Zum Inhalt springen

Magenta Community

SoulReaver

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SoulReaver

  1. Bei Magenta Kündigen kann man immer. Und anzeigen willst du was und wen? Abseits davon von den Moderatoren kein Statement. Techniker melden sich so wieso nicht. Ich warte schon ewig auf Rückrufe der Technik. Als UPC von Magenta übernommen wurde, war das der Anfang vom Ende. UPC war super.
  2. Das heißt in dem Fall die Lösung ist VPN und Magenta und die Telekom ist aus dem "Schneider"? Das ist leider zu einfach. Ich zahle sicherlich nicht 50€ im Monat, und muss mir noch einen VPN Dienst anschaffen. Und abseits davon ist es nicht die Lösung. Das Netz ist voll von Usern die trotz VPN Probleme haben. Bin ebenfalls betroffen und ich erwarte mir jetzt dann schon mal, das Magenta hier Stellung bezieht und erklärt, warum ausschließlich Telekom und somit Magenta Kunden Probleme haben? Und wie oben von govindam beschrieben kenne ich auch Bekannte die bereits Magenta gekündigt haben. Das kann auch nicht die Lösung sein. Die Telekom in Deutschland hat schon mal Stellung bezogen und sagt es liege an den Servern von Crytek. Dann liebe Telekom erklären sie doch mal, warum andere User die nicht bei der Telekom und Magenta sind keine Probleme zu keiner Zeit haben? Abseits davon trotzdem ein Danke an die Moderatoren die sich sich melden. Das ist weitaus mehr als man am Telefon erreichen kann. Leider...