Zum Inhalt springen

Magenta Community

PatPat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja ist schon echt ein Armutszeugnis, dass Entwickler bei solchen Problemen nicht ordentlich dazu Stellung beziehen. Ich bin aber z.B. keine Magenta Kunde. Ich bin aus Südtirol (Italien) und Wind/Tre Kunde und der Ping war vor ein/zwei Monaten noch nicht so grottenschlecht bei Hunt showdown. Bei anderen Games habe ich überhaupt keine Ping-probleme. Seit einigen Tagen bekomme ich allerdings hin und wieder nen Server wo der ping ok ist in hunt. Aber das match danach läuft wider mit über 140 ping.
  2. Hi, hab mich extra registriert um ebenfalls mitzuteilen, dass mein Ping seit einigen Wochen in Hunt: showdown eine Katastrophe ist. Meistens zwischen 120 und 200. Also ein shootergame sollte man so nicht zocken. Das macht keinen Sinn.