Zum Inhalt springen

Magenta Community

govindam

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab mir auch ein VPN (for free) gecheckt, und die ms sind auf 40 runter... -> proton vpn PS.: f*** MAGENTA !!! ich hab nach meinem Anruf seit wochen noch immer keine Antwort von der technik bekommen! es ist ne frechheit, die im callcenter haben null ahnung, wollen mir irgend ein sch*** Produkt andrehen was mehr kostet aber das Problem nicht beheben kann UND dann schlagen sie vor ich soll mein Modem neustarten... tz, echt lächerlich der Service!!!
  2. ich teste jeden TAG und es ist immer über 120ms, ...kannste knicken! was ist nur los mit der technik von magenta? an die anderen bitte meldet das Problem ebenfalls bei Crytek ein: https://www.huntshowdown.com/news
  3. ich teste jeden TAG und es ist immer über 120ms, ...kannste knicken! was ist nur los mit der technik von magenta?
  4. hier auch seit längerem unspielbar! bei meinen Freunden geht es, das problem ist nur bei magenta. falls das problem nicht bald gelöst wird überlege ich den anbieter zu wechseln