Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Software-Update für die Android TV-Box   
      2023-03-07

      Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

      Weiterlesen...

Speicherplatz belegt - wie löschen?

Liebe Community,

in meinem Magenta Webmail Account wird mir angezeigt, dass ich kaum noch Speicherplatz verfügbar habe. 4,841GB von 5 GB sind belegt.

Ich habe alle Ordner aufgeräumt und diese sind so gut wie leer. Ich wüsste nicht wo diese vielen E-Mails gespeichert sein sollten.

Der telefonische Magenta Support wollte sich mein Anliegen ansehen und beheben. Fehlanzeige.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Christoph

Magenta.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @ct81,

 

hast du dich, nachdem du alle Ordner geleert hast, einmal komplett ausgeloggt und wieder eingeloggt?

Ist auch der Papierkorb geleert?

 

LG JD.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonathan, 

Ja das habe ich bereits gemacht. Ausgeloggt, neu eingeloggt, Cache geleert...

 

Habe auch alle möglichen Ordner geleert bzw. gelöscht. 

 

Dürfte ein Anzeigefehler seitens Magenta sein. Verstehe nicht warum mir hier kein Magenta Techniker weiterhelfen kann. 😒

Liebe Grüße 

CT

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ct81,

 

melde dich bitte mal bei unseren Techniker*innen unter 0676 200 7777. Möglich, dass hier manuell was geändert werden muss. 

 

LG JD. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau das gleiche Problem, 4,991 angeblich belegt von 5 GB. Ich kann absolut nichts finden, wer oder was meinen Platz belegt. Ich habe ständig Probleme, Mails zu erhalten bzw. zu senden. Immer wieder kommt eine Meldung vom Postmaster "speicherplatz voll" und gleich darauf wieder "jetzt kann ich wieder empfangen bzw. senden". WAS IST DA LOS ?????

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Eliza,

 

melde dich bitte mal bei unseren Techniker*innen unter 0676 200 7777. Unsere Kolleg:innen sehen sich gerne an woran es liegt. 

 

LG JD. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.