Zum Inhalt springen

Magenta Community

meret

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hallo, ich habe seit 3 wochen haargenau dasselbe problem, samt allen kontaktversuchen zu magenta und den wiederholten hilflosen antworten der technikexperten, es ist zum verrücktwerden und eine zumutung. interessant, dass andere das problem auch schon hatten/haben . wird nämlich von magenta bestritten. habt ihr denn inzwischen irgendeine lösung gefunden/bekommen? ich bin echt am durchdrehen. es ist inakzeptabel, dass magenta da keinen weg findet, eine lösung anzubieten. habe schon angeboten, per unterschrift zu erlauben, meine angeblich irgendwo versteckten mails zu löschen, aber auch da verweigern sie wegen datenschutz. sogar wenn ich ihn persönlich aufhebe!!! was soll ich da noch tun?????