Zum Inhalt springen

Magenta Community

Max Kerner

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Max Kerner

  1. Ich bin Business-Kunde und habe dasselbe Problem. Ich habe mehrere PC (Wohnung, Büro) und lösche ständig Mails im Magenta-Server. Dabei komme ich höchstens auf den Stand "2 von 5 GB belegt". Selbst wenn ich alles lösche, bleibt dieser Stand. So habe ich vorgestern bis auf 2 GB hinuntergelöscht aber 1 Tag später hatte ich wieder 4,2 GB belegt, obwohl nur ein paar Mails angekommen sind. Siehe unteres Bild: Ich habe mehrmals mit dem Support telefoniert und bin jede zweite Woche mit dem Löschen beschäftigt, habe aber keine befriedete Antwort bekommen. Die Dame hat etwas von einem Ordner gesprochen, welchen sie gesehen hat, aber ich ihn bei mir nicht finden konnte. Meine Frage: Wieso sind nicht alle Files für den Kunden ersichtlich? Wieso wird nicht nicht bei jedem Ordner der aktuelle Speicherplatz angezeigt? Für einen Programmierer wäre dies eine Kleinigkeit. Ich vermute, dass bei mir die Mailadresse mit dem Suffix "inode.at" die Probleme verursacht, da "inode" von Magenta übernommen wurde und bereits aufs Abstellgleis geschoben wurde. Leider habe ich @inode.at als meine Haupt-Mailadresse ausgewählt. Kann mir jemand helfen?