Jump to content

Magenta Community

  • 0

Tarifwechsel und Bindung/Vertragsverlängerung


Man_Ko
 Share

Question

Hallo, ich habe momentan einen Tarif von 2020 (Mobile M 11/2020 i) und meine Vertragslaufzeit bzw. Bindung ist im Juli 2022 ausgelaufen. Ich möchte auf Hi ! Smartphone i mit 40GB wechseln. Verlängert sich dann meine Bindung wieder bzw. kann ich nach dem Tarifwechsel zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Vertragsverlängerung vornehmen und mir zb. ein neues Handy nehmen? Finde leider nichts zu dem Thema. 

 

Lg Manuel

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 2

@Man_Ko, Wenn du auf dem PC im Mobilen Kundenbereich eingeloggt bist, schau mal auf deinem Kunden Konto> Vertrag/Tarif nach, da solltest du sehen können ob du einen Wechsel vornehmen kannst, und auch gleich selber initiieren können.

Normalerweise löst ein Tarifwechsel keinen Neuvertrag (Vertragsverlängerung) aus, aber auch da wird dir dies angezeigt ob dies eine Bindung auslöst.

 

Sonst mal bei der Serviceline 0676 2000 anfragen, wenn du dir nicht Sicher bist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share