Zum Inhalt springen

Magenta Community

Man_Ko

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Man_Ko

  1. Hallo, ich habe momentan einen Tarif von 2020 (Mobile M 11/2020 i) und meine Vertragslaufzeit bzw. Bindung ist im Juli 2022 ausgelaufen. Ich möchte auf Hi ! Smartphone i mit 40GB wechseln. Verlängert sich dann meine Bindung wieder bzw. kann ich nach dem Tarifwechsel zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Vertragsverlängerung vornehmen und mir zb. ein neues Handy nehmen? Finde leider nichts zu dem Thema. Lg Manuel
  2. Hallo! Folgendes, ich bin momentan bei A1 mit einem alten Festnetz-Internet-Vertrag mit lächerlichen 10mbit und dadurch, dass ich schon Mobilfunkkunde bei Magenta bin würde ich gerne auf das Kombi-Einsteiger-Paket mit Mobilfunk SimOnly und Gigakraft50 oder 100 umsteigen jedoch spuckt die Verfügbarkeitsabfrage aus, dass dieser Anschluss bei mir nicht verfügbar sei. Wenn ich die selbe Abfrage bei A1 durchführe stehen mir alle Möglichkeiten offen, bis zu 200Mbit oder so... Wie kann es sein, wenn ich doch schon einen Festnetz-Anschluss im Haus habe dass es bei mir über Magenta nicht verfügbar ist?! Gruß Manuel