fugakk Geschrieben Januar 27, 2023 Share Geschrieben Januar 27, 2023 hey, ich hab jetzt die neue tv box und bemerke etwas frustriert, dass offensichtlich die lautstärke beschränkt wurde. mit der alten box konnte ich ohne weiteres die maximale laustärke des tvs nutzen. nach recherche im netz habe ich versucht die menüeinstellungen für den ton zu finden, hatte leider keinen erfolg. wie kann ich dieses problem lösen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 ppstar26 Geschrieben Januar 27, 2023 Share Geschrieben Januar 27, 2023 Selbes Problem hier, die neue Box ist im Vergleich zur Entertain4K eine absolute Frechheit - keine Ahnung was da bei Magenta schief rennt aber das geht garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben Februar 3, 2023 Share Geschrieben Februar 3, 2023 Hallo @fugakk zum Thema Lautstärke gibt es bereits andere Threads -> https://community.magenta.at/topic/8493-magenta-tv-box-lautstärke/ -> https://community.magenta.at/topic/8458-tv-box-tonprobleme/ Schau dort gerne auch mal rein. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 fugakk Geschrieben Januar 30, 2023 Autor Share Geschrieben Januar 30, 2023 ja, die Magenta tv-box ist tatsächlich ein peinlicher fail. sogar die fernsteuerung is grottig designed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
fugakk
hey,
ich hab jetzt die neue tv box und bemerke etwas frustriert, dass offensichtlich die lautstärke beschränkt wurde.
mit der alten box konnte ich ohne weiteres die maximale laustärke des tvs nutzen.
nach recherche im netz habe ich versucht die menüeinstellungen für den ton zu finden, hatte leider keinen erfolg.
wie kann ich dieses problem lösen?
danke
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts