fugakk Posted January 27, 2023 Share Posted January 27, 2023 hey, ich hab jetzt die neue tv box und bemerke etwas frustriert, dass offensichtlich die lautstärke beschränkt wurde. mit der alten box konnte ich ohne weiteres die maximale laustärke des tvs nutzen. nach recherche im netz habe ich versucht die menüeinstellungen für den ton zu finden, hatte leider keinen erfolg. wie kann ich dieses problem lösen? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
2 ppstar26 Posted January 27, 2023 Share Posted January 27, 2023 Selbes Problem hier, die neue Box ist im Vergleich zur Entertain4K eine absolute Frechheit - keine Ahnung was da bei Magenta schief rennt aber das geht garnicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Jonathan Dorian Posted February 3, 2023 Share Posted February 3, 2023 Hallo @fugakk zum Thema Lautstärke gibt es bereits andere Threads -> https://community.magenta.at/topic/8493-magenta-tv-box-lautstärke/ -> https://community.magenta.at/topic/8458-tv-box-tonprobleme/ Schau dort gerne auch mal rein. LG JD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 fugakk Posted January 30, 2023 Author Share Posted January 30, 2023 ja, die Magenta tv-box ist tatsächlich ein peinlicher fail. sogar die fernsteuerung is grottig designed. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
fugakk
hey,
ich hab jetzt die neue tv box und bemerke etwas frustriert, dass offensichtlich die lautstärke beschränkt wurde.
mit der alten box konnte ich ohne weiteres die maximale laustärke des tvs nutzen.
nach recherche im netz habe ich versucht die menüeinstellungen für den ton zu finden, hatte leider keinen erfolg.
wie kann ich dieses problem lösen?
danke
3 answers to this question
Recommended Posts