Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV Box / Lautstärke


Helmut M

Frage

Hallo.

Ich hab jetzt auch mal Disney+ und AmazonPrime auf der Box installiert. Netflix geht ja leider nicht.

 

Die Apps funktionieren auch. Nur hab ich ein Problem.

Wenn ich eine Serie gucke und dort die Lautstärke ändere, sehe ich zwar den Lautstärken Balken von Android, aber die Lautstärke selbst ändert sich nicht.

Das Problem hab ich aber nur wen ich Serie über ne andere App schaue.

Hat das Problem evtl. noch wer und hat schon eine Lösung dafür gefunden?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 20 Stunden schrieb Helmut M:

Hallo.

Ich hab jetzt auch mal Disney+ und AmazonPrime auf der Box installiert. Netflix geht ja leider nicht.

 

Die Apps funktionieren auch. Nur hab ich ein Problem.

Wenn ich eine Serie gucke und dort die Lautstärke ändere, sehe ich zwar den Lautstärken Balken von Android, aber die Lautstärke selbst ändert sich nicht.

Das Problem hab ich aber nur wen ich Serie über ne andere App schaue.

Hat das Problem evtl. noch wer und hat schon eine Lösung dafür gefunden?

 

lg

Es wird dir zwar nicht viel helfen aber bei mir ist diese Problem noch nie aufgetreten, setze mal die Box auf Werkseinstellungen zurück, vielleicht liegt es auch an deinen HDMI CEC Einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hat leider auch nichts geholfen.

An den CEC Einstellungen liegts auch nicht. Hab alles durchprobiert.
Wobei hier auch sehr viel Nachholbedarf Seitens Magenta besteht. 

Es wäre z.B von Vorteil wenn man auch die Lautstärke vom TV/Receiver über CEC steuern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden