Jump to content

Magenta Community

  • 0

TV Box Tonprobleme


Hoco
 Share

Question

Habe nach dem Einschalten meine Equipments (TV Box, Denon Receiver, Samsung TV) ein Problem von Drop outs (Unterbrecher) die nach 1 Min auftreten und nach etwa 3 Min. wieder verschwinden. So als müsste die Box erst warmlaufen, bevor sie richtig funktioniert. Etliche Anrufe und Meinungen das Problem zu lösen bei Technik Hotline haben nichts gebracht. Jetzt werde ich zuletzt noch versuchen ob die Box getauscht werden kann. Vielleicht bringt das etwas. Fakt ist dass die neue TV Box ein wirklicher Rückschritt bezüglich der Technik darstellt, wie bereits vielfach beschrieben wurde. Falls es keine Lösung des Problems geben sollte bin ich leider gezwungen bei Magenta zu kündigen. 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Hoco,

 

hast du diese Probleme auch, wenn du nur die neue Magenta TV Box direkt mit deinem TV Gerät via HDMI verbindest (ohne andere Geräte)? Wenn das reibungslos klappt, weißt du was der Übeltäter ist. Falls es das nicht ist, halte uns am Laufenden, ob es mit einem neuen Gerät funktioniert.

 

Teste bitte auch mal ob sich die Probleme durch das Deaktivieren der Energiesparoption lösen lässt -> Home Taste > Geräte/Google-Einstellungen > Geräte Einstellungen > Bildschirmschoner > Energiesparmodus deaktivieren.

 

 

LG JD.  

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share