Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo!

 

Ich habe leider die neue TV-Box und ein Problem mit den Aufnahmen:

 

Es werden nicht alle Aufnahmen in "Meine Inhalte" angezeigt.

z.B. Ich nehme einen Tatort aus dem Jahr 1986 auf. Sobald ich dann einen Tatort aus einer anderen Staffel der jünger ist aufnehmen, oder ansehen möchte, als der, der bereits aufgenommen wurde, sieht man diesen nicht mehr. Nur noch die Aufnahmen die vor 1986 sind.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

 

lg Karl

Bearbeitet von KarlR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Guten Morgen Karl, 

Antwort habe ich leider kein, nur mehr oder weniger ein ähnliches Problem - die Übersicht der aufgenommenen Sendungen ist leider, sagen wir einmal, suboptimal. 

 

Was mir aufgefallen ist - wenn ich mehrere Sendungen aus der gleichen "Staffel" aufnehme, als 2 verschiedene Tatort (beliebige Sendung) Sendungen, dann muss ich in meinen Aufnahmen auf die angezeigte Tatort Sendung gehen, diese "öffnen" (=anklicken) und dann bekomme ich eine Übersicht über weitere aufgenommen Tatort Sendungen.

Das finde ich nicht wirklich berauschend - ich sehe zwar in der Übersicht, dass ich einen Tatort (beliebige Sendung) aufgenommen habe, aber nicht automatisch welchen...

 

Wenn es dann ums Löschen von einzelnen Folgen/Sendungen geht, dann wirds überhaupt spassig....manchmal löscht die Box (wie gewünscht) aufgenommene Sendungen, dann wieder nicht - es ist einfach ein ewiges Hin und Her. 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Leider habe ich seit einigen Tagen das gleiche Problem. 3 Sendungen mit gleichem Titel von verschiedenen Sendern aufgenommen und nur eine wird unter meine Aufnahmen angezeigt. Ein Anruf bei der Hotline brachte leider nur das übliche Ergebnis: Wird weitergeleitet. Ich füge diese Aufnahmen daher zur Merkliste dazu. Es wird zwar alles noch unübersichtlicher aber ich finde die Aufnahmen wenigstens.

LG 

  • Traurig 1
2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.