Magenta Community
Update-Notes: klick -> https://bit.ly/3M9jAa6
FAQs Magenta TV Box: klick- > https://www.magenta.at/tv/tv-faq
Hardware Support Magenta TV Box: klick -> https://bit.ly/42AXiVX
Magenta Technikline: 0676 200 7777 - täglich 8:00 bis 22:00 Uhr
Frage
Edvard
Grüß Euch!
Hab eine neue und eine alte Box.
Die neue funktioniert nicht bzw. hat die bereits vielfach geposteten Probleme. Die alte funktioniert tadellos, hat aber das bekannte „Ablaufdatum“.
Ich hab einen neuen Samsung-Fernseher. Ist bei diesem nicht möglich, ohne die neue Box fernzusehen? Via App? Wenn ja, welche App verendetet man? Ist das überhaupt empfehlenswert?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden