MyNameIsJan Posted January 7, 2023 Share Posted January 7, 2023 Hallo, Ich würd gerne wissen ob mich eine eSIM für eine Smartwatch extra kosten würde. In Mein Magenta steht nichts von kosten. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Maverick Posted January 8, 2023 Share Posted January 8, 2023 @MyNameIsJan, und willkommen hier in der Magenta Community. Das eSIM Profil selber nichts, aber der damit verbundene Zusatz Vertrag vermutlich schon. Wenn du schon einen Handy Vertrag hast, kannst du für die Smartwatch einen Zusatz Vertrag anmelden. Für diese gibt es wohl eigene Tarife. Näheres kann man dir aber entweder per Serviceline 0676 2000, oder direkt in einem Magenta Shop (Werktags) mitteilen. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Jonathan Dorian Posted January 9, 2023 Share Posted January 9, 2023 @MyNameIsJan guck mal hier. Eine eSIM für eine Smart Watch ist ja nichts anderes als eine Neben-SIM-Karte oder auch Multi-SIM genannt. LG JD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
MyNameIsJan
Hallo,
Ich würd gerne wissen ob mich eine eSIM für eine Smartwatch extra kosten würde. In Mein Magenta steht nichts von kosten.
2 answers to this question
Recommended Posts