Jump to content

Magenta Community

  • 0

Login Homepage / Login MagentaTV APP / Support / Mail Neue Tv Box / Mail Guthaben


Stefan L
 Share

Question

Hallo,

 

1. Wenn ich mich auf der Magenta Homepage über den KabelTV Login anmelde, wird mir dort angezeigt,

dass ich einen Vertrag hinzufügen müsste und derzeit kein Vertrag besteht. 

 

2. Wenn ich mich über die Magenta TV App anmelde, wird mir gesagt, dass der Service nicht verfügbar ist und

ich es später nochmals probieren sollte!

 

3. Wenn ich mich über das Kontaktformular an den Support melde, bekomme ich kein Bestätigungsmail mit

der Auftragsnummer!

 

4. Der Link im heutigen Mail mit der Umstellung auf die neue TV Box hat nicht funktioniert!

 

5. Anschließend hat auch der Link in dem neuen Mail über die 50€ Gutschrift nicht funktioniert!

 

Was ist los bei euch? 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Lochbihler Stefan

 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo Stefan, willkommen in der Magenta Community, hier versuchen Kunden, anderen Kunden zu helfen. Da wir keinen Einblick in Vertragsdaten haben, können wir bei individuellen Fällen leider nicht unterstützen. Ein Kundenservice per Mail ist nicht möglich, auch nicht über das Kontaktkformular. Bitte wende dich an die Serviceline unter 0676/2000, die Kollegen helfen dir gerne weiter.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share