Stefan L Geschrieben Dezember 9, 2022 Share Geschrieben Dezember 9, 2022 Hallo, 1. Wenn ich mich auf der Magenta Homepage über den KabelTV Login anmelde, wird mir dort angezeigt, dass ich einen Vertrag hinzufügen müsste und derzeit kein Vertrag besteht. 2. Wenn ich mich über die Magenta TV App anmelde, wird mir gesagt, dass der Service nicht verfügbar ist und ich es später nochmals probieren sollte! 3. Wenn ich mich über das Kontaktformular an den Support melde, bekomme ich kein Bestätigungsmail mit der Auftragsnummer! 4. Der Link im heutigen Mail mit der Umstellung auf die neue TV Box hat nicht funktioniert! 5. Anschließend hat auch der Link in dem neuen Mail über die 50€ Gutschrift nicht funktioniert! Was ist los bei euch? Mit freundlichen Grüßen Lochbihler Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Georgie Geschrieben Dezember 12, 2022 Share Geschrieben Dezember 12, 2022 Hallo Stefan, willkommen in der Magenta Community, hier versuchen Kunden, anderen Kunden zu helfen. Da wir keinen Einblick in Vertragsdaten haben, können wir bei individuellen Fällen leider nicht unterstützen. Ein Kundenservice per Mail ist nicht möglich, auch nicht über das Kontaktkformular. Bitte wende dich an die Serviceline unter 0676/2000, die Kollegen helfen dir gerne weiter. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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Stefan L
Hallo,
1. Wenn ich mich auf der Magenta Homepage über den KabelTV Login anmelde, wird mir dort angezeigt,
dass ich einen Vertrag hinzufügen müsste und derzeit kein Vertrag besteht.
2. Wenn ich mich über die Magenta TV App anmelde, wird mir gesagt, dass der Service nicht verfügbar ist und
ich es später nochmals probieren sollte!
3. Wenn ich mich über das Kontaktformular an den Support melde, bekomme ich kein Bestätigungsmail mit
der Auftragsnummer!
4. Der Link im heutigen Mail mit der Umstellung auf die neue TV Box hat nicht funktioniert!
5. Anschließend hat auch der Link in dem neuen Mail über die 50€ Gutschrift nicht funktioniert!
Was ist los bei euch?
Mit freundlichen Grüßen
Lochbihler Stefan
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