Jump to content

Magenta Community

  • 0

LAN Kabel ohne Bohren für schnelleres Internet?


jakeismyname
 Share

Question

Hallo Magenta Community,

 

ich hätte eine Frage für eine gute Internet Verbindung. Mein Router ist im Wohnzimmer und würde gern ein Lankabel zu meinem PC im Schlafzimmer haben, aber ungern irgendwo bohren. Jetzt liegt halt ein langes Kabel im Flur. Welche Lösungen gäbe es da um die ganze GIGAKRAFT 250 im Schlafzimmer zu haben? WLAN und D-LAN geben mir halt nicht die ganze Power.

 

Vielen Dank, ich warte auf eine Antwort.

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 2

Hey @jakeismyname
In meinem Fall habe ich ein Lan Kabel unter der Tür durch vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer geführt.
In den beiden Räumen habe ich kleine Kabelkanäle direkt über der Sesselleiste an die Wand geklebt und darin das Kabel verlegt.
Ich musste allerdings keine Türen überqueren.

Welche W-Lan (W-Lan vom Modem, wenn ja welches, oder von einem anderen Gerät; hat der PC selbst W-Lan oder wurde dies nachgerüstet?) und D-Lan (welche Adapter hast du versucht)?
LG NTM

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share