Synyster Geschrieben November 30, 2022 Share Geschrieben November 30, 2022 Ich habe seit wenigen Wochen, Magenta Glasfaser mit dem neuen Modem. Ich habe mich in der App mit Benutzername (E-Mail) und Passwort eingeloggt und den Vertrag hinzugefügt. Trotzdem werden mir die Einstellungen vom Router nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Dezember 2, 2022 Share Geschrieben Dezember 2, 2022 Hallo @Synyster, melde dich mit diesem Anliegen bitte bei unseren Techniker*innen unter 0676 200 7777. Frag dort bitte nach, ob dein Modem womöglich ausgetauscht gehört - > Fehler in der Firmware. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Synyster
Ich habe seit wenigen Wochen, Magenta Glasfaser mit dem neuen Modem.
Ich habe mich in der App mit Benutzername (E-Mail) und Passwort eingeloggt und den Vertrag hinzugefügt.
Trotzdem werden mir die Einstellungen vom Router nicht angezeigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden