Zum Inhalt springen

Magenta Community

Synyster

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Synyster's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich habe die MeinMagenta App in den letzten Monaten nicht verwendet. Vor ca einer Woche wollte ich die Einstellungen meines Routers ändern, kann mich aber nicht mehr in der App einloggen. Es kommt nach dem Eingeben meiner Login-Daten immer die Fehlermeldung "Die Anwendung ist leider vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es erneut in einigen Minuten". Ich habe es auch über alle Login Möglichkeiten und über 3 Geräte (2x Smartphone, 1x PC) versucht, nicht funktioniert. Am PC kann ich mich zwar einloggen und sehe auch die Auflistung der Rechnungen, aber sobald ich auf einen anderen Tab klicke (Übersicht, Profildaten verwalten,...) kommt die Fehlermeldung (Profil")Daten konnten nicht geladen werden. Da ich durch den Router leider auf die App angewiesen bin um die Einstellungen am Router zu ändern (was übrigens ein fürchterliches Design ist) würde ich das Problem gerne bald gelöst bekommen PS. Noch als kurze Sidenote: Zu schreiben, dass die App verbindlich ist, wenn sie bei vielen nicht funktioniert, ist auch nicht gerade so gut
  2. Ich habe seit wenigen Wochen, Magenta Glasfaser mit dem neuen Modem. Ich habe mich in der App mit Benutzername (E-Mail) und Passwort eingeloggt und den Vertrag hinzugefügt. Trotzdem werden mir die Einstellungen vom Router nicht angezeigt.