Leider kann ich mein iPhone nicht mehr entsperren. Es ist von mir durch Touch ID geschützt, doch dafür werde ich jetzt nach einem Code gefragt, den ich leider vergessen habe. Wende ich mich damit an den Apple Support - ist das ein "technisches Gerät"-Thema oder hier an Magenta, wißt ihr das eventuell? Danke im voraus und liebe Grüße !
Question
Gabi P
Leider kann ich mein iPhone nicht mehr entsperren. Es ist von mir durch Touch ID geschützt, doch dafür werde ich jetzt nach einem Code gefragt, den ich leider vergessen habe. Wende ich mich damit an den Apple Support - ist das ein "technisches Gerät"-Thema oder hier an Magenta, wißt ihr das eventuell? Danke im voraus und liebe Grüße !
Link to comment
Share on other sites
8 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now