Zum Inhalt springen

Magenta Community

Gabi P

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank @Rexalius2000 - ja, das hilft schon, ein wenig ... weil über das hier (gelb angestrichen) trau ich mich nicht drüber "...alle Daten dauerhaft ... löschen" und dann aus "einem" (welchem?) backup wiederherstellen klingt seltsam. Das ist mein Firmenmobiltelefon und wär gar nicht gut. Was meinst du ? LG Gabi
  2. Sorry für diesen doppelten Beitrag. War ein Irrtum :-)
  3. Leider kann ich mein iPhone nicht mehr entsperren. Es ist von mir durch Touch ID geschützt, doch dafür werde ich jetzt nach einem Code gefragt, den ich leider vergessen habe. Wende ich mich damit an den Apple Support - ist das ein "technisches Gerät"-Thema oder hier an Magenta, wißt ihr das eventuell? Danke im voraus und liebe Grüße !
  4. Leider kann ich mein iPhone nicht mehr entsperren. Es ist von mir durch Touch ID geschützt, doch dafür werde ich jetzt nach einem Code gefragt, den ich leider vergessen habe. Wende ich mich damit an den Apple Support - ist das ein "technisches Gerät"-Thema oder hier an Magenta, wißt ihr das eventuell? Danke im voraus und liebe Grüße !