Jump to content

Magenta Community

  • 0

Mein Magenta App - Mobil Vertrag hinzufügen


Hans1230
 Share

Question

Hallo liebe Community,

 

ich hätte einmal eine Frage an euch.

Ich habe einen Internet + TV Vertrag und einen Mobilfunkvertrag. Ich versuche nun schon seit längeren in der MeinMagenta App den Mobilfunkvertrag hinzuzufügen zu dem Internet + TV Vertrag. Ich erhalte allerdings immer nach der SMS-Tan Eingabe nur die Meldung "Die Funktionalität ist für diesen Profiltyp noch nicht verfügbar."

Ich bilde mir allerdings fest ein, dass das schonmal funktioniert hat. Bei der Serviceline habe ich mittlerweile schon drei unterschiedliche Aussagen bekommen.

Hat es schon jemand von euch hinbekomme die Verträge in der App zu koppeln? ;)

 

Danke! Lg Hans

Edited by Hans1230
Problem gelöst!
Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share