Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Mein Magenta App - Mobil Vertrag hinzufügen


Hans1230

Frage

Hallo liebe Community,

 

ich hätte einmal eine Frage an euch.

Ich habe einen Internet + TV Vertrag und einen Mobilfunkvertrag. Ich versuche nun schon seit längeren in der MeinMagenta App den Mobilfunkvertrag hinzuzufügen zu dem Internet + TV Vertrag. Ich erhalte allerdings immer nach der SMS-Tan Eingabe nur die Meldung "Die Funktionalität ist für diesen Profiltyp noch nicht verfügbar."

Ich bilde mir allerdings fest ein, dass das schonmal funktioniert hat. Bei der Serviceline habe ich mittlerweile schon drei unterschiedliche Aussagen bekommen.

Hat es schon jemand von euch hinbekomme die Verträge in der App zu koppeln? ;)

 

Danke! Lg Hans

Bearbeitet von Hans1230
Problem gelöst!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 4

Offenbar dürfte es da einen Fehler bei der Magenta App geben. 

Ich habe nun den Mobilfunkvertrag über das MeinMagenta Portal am Desktop hinzugefügt. "Vertrag hinzufügen" -> Kundennummer eingeben 

 

So hat es dann geklappt und war nun auch in der App sichtbar. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden