Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hans1230

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Offenbar dürfte es da einen Fehler bei der Magenta App geben. Ich habe nun den Mobilfunkvertrag über das MeinMagenta Portal am Desktop hinzugefügt. "Vertrag hinzufügen" -> Kundennummer eingeben So hat es dann geklappt und war nun auch in der App sichtbar.
  2. Hallo liebe Community, ich hätte einmal eine Frage an euch. Ich habe einen Internet + TV Vertrag und einen Mobilfunkvertrag. Ich versuche nun schon seit längeren in der MeinMagenta App den Mobilfunkvertrag hinzuzufügen zu dem Internet + TV Vertrag. Ich erhalte allerdings immer nach der SMS-Tan Eingabe nur die Meldung "Die Funktionalität ist für diesen Profiltyp noch nicht verfügbar." Ich bilde mir allerdings fest ein, dass das schonmal funktioniert hat. Bei der Serviceline habe ich mittlerweile schon drei unterschiedliche Aussagen bekommen. Hat es schon jemand von euch hinbekomme die Verträge in der App zu koppeln? Danke! Lg Hans