Jump to content

Magenta Community

  • 0

Funktionieren Magenta T-Phones mit 1500 MHz Band?


Julian S.
 Share

Question

11 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
Am 1.10.2022 um 19:50 schrieb Julian S.:

Hallo

Unterstützen die neuen T-Phones 5G700 auch mit 800 Mhz Ankerzelle?

Meine Info dazu: das T-Phone unterstützt  Low/low N700 mit Anker 800.

 

Am 5.10.2022 um 07:23 schrieb Julian S.:

Interessant wäre auch, gibt es momentan 700 Mhz Standorte wo es kein 1800 Mhz gibt? Oder wurden bis jetzt an sämtlichen standnrten wo 700 Mhz ausgebaut wurde auch 1800 mitausgebaut?

Das würde dieses problem dann verschwinden lassen.

Info dazu: bei den NR700er Sites haben wir (Stand heute) immer LTE800 & LTE1800

 

Ich hoffe, dass ich deine (@Julian S.) Fragen damit beantworten konnte.

 

LG, JD.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 6 Minuten schrieb Jonathan Dorian:

Hallo @Julian S.,

 

hast du vielleicht die technischen Daten hier bzw. im Handbuch hier wegen einer passenden Antwort durchgeschaut?

 

LG JD.

Die Handbücher habe ich durchgesehen. Und auch die Stelle mit den Frequenzbändern hab ich gefunden. Jedoch beantwortet das meine Frage nicht ob auch konkret die Kombi 700+800 unterstützt wird. Auf Cacombos habe ich nur was zu einem ähnlichen Gerät, jedoch mit der gleichen CPU, gefunden und da wird diese Kombi nicht angeführt. Bist jetzt konnte ich nur bei High End Geräten feststellen daß die Kombi 700+800 unterstützt wird. Darum wär es interessant ob es mit den T Phones jetzt vielleicht günstigere Geräte gibt die dise Kombi unterstützen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 30 Minuten schrieb Jonathan Dorian:

Meine Info dazu: das T-Phone unterstützt  Low/low N700 mit Anker 800.

 

Info dazu: bei den NR700er Sites haben wir (Stand heute) immer LTE800 & LTE1800

 

Ich hoffe, dass ich deine (@Julian S.) Fragen damit beantworten konnte.

 

LG, JD.

Ja, damit ist mir schon mal geholfen.

 

Wird das auch weiterhin so gemacht daß es bei den 700er Sites 800+1800 gibt? So daß es schlußendlich überall 700+800+1800 gibt?

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 12 Minuten schrieb Jonathan Dorian:

Davon gehe ich aus :-).

 

LG JD.

Das ist dann ja ein sehr großes Upgrade von meiner jetzigen Situation mit nur LTE 800.

 

Also mit einem entsprechenden Gerät habe ich dann mit 700+800+1800 was 425 Mbit gergeben müßte? Oder hat Magenta bei LTE sogar 256 QAM aktiv, womit dann gar 500 Mbit möglich sind?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share