MagdalenaG Posted September 26, 2022 Share Posted September 26, 2022 Datenverbrauch Auskunft funktioniert seit September nicht mehr bei mir in der Magenta-App und im Browser. Verbrauch ist das ganze Monat schon auf 0GB - kann nicht stimmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Rexalius2000 Posted September 26, 2022 Share Posted September 26, 2022 Hallo @MagdalenaG und willkommen in der Magenta Community, Hast du vielleicht einen Tarif ohne Datenbegrenzung? Bei meinen Magenta Gold wird z.B nur das Auslands allerdings nicht das Inlandsvolumen abgezogen. LG Rexalius Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 MagdalenaG Posted September 26, 2022 Author Share Posted September 26, 2022 Hallo @Rexalius2000 Nein hab ich nicht. Mein Tarif heißt PASST PUR MINI AT i (den hab ich noch von telering damals). Der ist schon echt alt und ich hab 4GB Datenvolumen pro Monat zur Verfügung. Denke, dass da die Aktualisierung/ die Abfrage für den Datenverbrauch nicht mehr funktioniert. Hat ansonsten niemand das Problem? Danke und lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Jonathan Dorian Posted September 27, 2022 Share Posted September 27, 2022 Hallo @MagdalenaG, schick uns bitte einen Screenshot aus der Sicht in deiner App hier zu, damit wir uns das näher ansehen können. Schwärze aber bitte alle Kundendaten. Danke. LG. JD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
MagdalenaG
Datenverbrauch Auskunft funktioniert seit September nicht mehr bei mir in der Magenta-App und im Browser.
Verbrauch ist das ganze Monat schon auf 0GB - kann nicht stimmen.
Link to comment
Share on other sites
3 answers to this question
Recommended Posts