MagdalenaG Geschrieben September 26, 2022 Share Geschrieben September 26, 2022 Datenverbrauch Auskunft funktioniert seit September nicht mehr bei mir in der Magenta-App und im Browser. Verbrauch ist das ganze Monat schon auf 0GB - kann nicht stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben September 26, 2022 Share Geschrieben September 26, 2022 Hallo @MagdalenaG und willkommen in der Magenta Community, Hast du vielleicht einen Tarif ohne Datenbegrenzung? Bei meinen Magenta Gold wird z.B nur das Auslands allerdings nicht das Inlandsvolumen abgezogen. LG Rexalius Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MagdalenaG Geschrieben September 26, 2022 Autor Share Geschrieben September 26, 2022 Hallo @Rexalius2000 Nein hab ich nicht. Mein Tarif heißt PASST PUR MINI AT i (den hab ich noch von telering damals). Der ist schon echt alt und ich hab 4GB Datenvolumen pro Monat zur Verfügung. Denke, dass da die Aktualisierung/ die Abfrage für den Datenverbrauch nicht mehr funktioniert. Hat ansonsten niemand das Problem? Danke und lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben September 27, 2022 Share Geschrieben September 27, 2022 Hallo @MagdalenaG, schick uns bitte einen Screenshot aus der Sicht in deiner App hier zu, damit wir uns das näher ansehen können. Schwärze aber bitte alle Kundendaten. Danke. LG. JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
MagdalenaG
Datenverbrauch Auskunft funktioniert seit September nicht mehr bei mir in der Magenta-App und im Browser.
Verbrauch ist das ganze Monat schon auf 0GB - kann nicht stimmen.
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts