Nach einigen Stunden Betrieb blinkt die oberste LED des Routers nur noch, das Management-Portal zeigt "Eingeschränkter Service" und bei Signalstärke "--" wie auch bei LTE-Frequenzband und WAN-IP. Der Router wurde erst gestern in Betrieb genommen und ist somit recht neu.
Nach einem Neustart funktioniert die Verbindung wieder für ein paar (ca. 12) Stunden.
Question
Martin Dallinger
Nach einigen Stunden Betrieb blinkt die oberste LED des Routers nur noch, das Management-Portal zeigt "Eingeschränkter Service" und bei Signalstärke "--" wie auch bei LTE-Frequenzband und WAN-IP. Der Router wurde erst gestern in Betrieb genommen und ist somit recht neu.
Nach einem Neustart funktioniert die Verbindung wieder für ein paar (ca. 12) Stunden.
Das Log-File konnte ich tatsächlich zum Zeitpunkt des "Disconnects" ergattern, wobei ab Zeile 2002 die erste Failed-Message auftritt und davor vom Zeitpunkt her tatsächlich alles funktionierte: https://gist.github.com/S0urC10ud/cde717fce875583f16f39293b549a8f6
Sind Gründe für solches Fehlverhalten bekannt?
Link to comment
Share on other sites
6 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now