Zum Inhalt springen

Magenta Community

DanielPoschinger

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DanielPoschinger's Erfolge

  1. Mein Gerät wurde auch eingeschickt, nach über 6 Wochen!! Hab ich es zurückerhalten ebenfalls mit einem „Softwareupdate“ danach hat es knapp eine Woche funktioniert und jetzt wieder das gleiche Problem. Mit dem Ersatzgerät, das ich beim Einschicken erhalten habe, ist übrigens in den 6 Wochen kein einziges Mal ein Problem aufgetreten. Bin echt ziemlich genervt und enttäuscht und werde beim nächsten ‚einschicken‘ auf jeden Fall auf einen kompletten Austausch bestehen.
  2. Ich habe derzeit genau das gleiche Problem. Martin, hat eine neue SIM-Karte dein Problem gelöst oder hast du etwas anderes rausgefunden? Bin für jede Hilfe dankbar. LG.