Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Youth M Vollendung des 27. Lebensjahres während Vertragslaufzeit


hannesmlr

Frage

Hallo,

im Vertrag des Vertrags Youth M steht, dass Magenta nach Vollendung des 27. Lebensjahres auf Mobile S umstellen kann. Wird dann auch umgestellt? Ich würde den Vertrag gern abschließen bin allerdings nurmehr 1 Jahr unter 27. Wenn ich das 2. Jahr dann Mobile S zahlen muss ist der Vertrag für mich nichtmehr konkurrenzfähig. Kennt sich da jemand aus, hat jemand Erfahrungen?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Vielen Dank für dir Info! 

Gut dass der liebe Store Manager im Magenta Shop Wien St. Marx mir gestern versichert hat, dass ihm das in seinen 26 Jahren bei Magenta nie untergekommen sei, und dies nicht passiere weil die Kunden sonst unzufrieden würden und per Mundpropaganda "alles schnell verbeitet wäre". Genau das wird jetzt auch passieren allerdings für seine Märchen.

 

Magenta Ende! 

 

Danke Jonathan Dorian

Bearbeitet von hannesmlr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.