Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Hackerangriff
01/31/23Liebe Community, einer unserer externen Vertriebspartner ist Opfer eines Hackerangriffs geworden. Dadurch sind bis zu 20.000 Kundendaten von einem externen Server abgeflossen. Unsere eigenen Server sind nicht betroffen. Wir bedauern den Vorfall und haben alle Infos im Detail auf einer eigenen Webseite zusammengefasst: magenta.at/kundeninfo.
-
Typische Verschlimmbesserung eines lange funktionierenden Systems.
Seit vielen Jahren haben wir einen Kabel TV/Internetanschluss (UPC).
Android App auf Handy hat funktioniert.
Android App auf Chromecast mit Google TV hat funktioniert.
Windows 10 App hat funktioniert.
Auf einmal geht nichts mehr: "Service nicht verfügbar"
Lange Telefonate mit verschiedenen Hotlines.
Neuregistrierung notwendig.
Der Kunde wurde vor so einer Umstellung NICHT informiert.
Das meiste funktioniert wieder.
Was nicht mehr geht: Magenta TV auf dem Chromecast mit Google TV
Die "alte" Android App bringt weiterhin "Service nicht verfügbar"
Und die "neue" Android App lässt sich nicht installieren. Ist vom Development nicht für Google TV freigegeben und daher im Store nicht verfügbar.
Antworten im Sinne von
Bearbeitet von MiSterM"Melde dich beim Technik Team"
"Wir arbeiten daran"
bla bla bla
sind NICHT hilfreich!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen