Zum Inhalt springen

Magenta Community

MiSterM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MiSterM

  1. Hat sich zu dem Problem etwas getan? Habe seit einiger Zeit genau dasselbe mit ATV HD. Alle anderen Sender funktionieren ohne Probleme.
  2. Nein, Amazon Stick habe ich gar keinen. Mir ging es nur darum, dass die Aussage "Altvertrag=Alt-App" nicht stimmt, zumindest nicht immer. Ich habe einen Chromecast with Google TV und da funktioniert überhaupt keine App mehr. Die alte bringt "Service nicht verfügbar" und die neue lässt sich nicht installieren.
  3. Mein Vertrag ist uralt und nachdem auf einmal überhaupt nichts mehr ging, wurde mit Hilfe der Hotline irgendetwas aktiviert. Damit geht jetzt trotz altem Vertrag auch nur die neue App. Es wurde auch schon bestätigt, dass die Angaben "vor 2022" alte App so nicht stimmt.
  4. Das Thema wurde mittlerweile, wie auch einige andere, von höherer Stelle bei Magenta bearbeitet. Unter anderem habe ich auch die absolut sinnlose Antwort auf https://community.magenta.at/topic/8005-magenta-tv-app-über-chromecast-streamen/ erwähnt. Es wurde auch bestätigt, dass an beiden Themen gearbeitet wird. Das wäre eine sinnvolle Arbeit der Moderatoren als Schnittstelle zwischen Kunden und Produkt Management oder Technik. Dürfte von Magenta nicht gewollt sein. Schlimm genug wenn Moderatoren mit TV Namen auftreten.
  5. Du wirst dich leider daran gewöhnen müssen, dass bei Magenta manche Dinge nicht so funktionieren wie es sinnvoll wäre. Oder andere Dinge einmal funktioniert haben und mit einem Update alles "viel besser" wird also auf einmal nicht mehr funktioniert.
  6. 17 Tage sind vergangen und Magenta hat es nicht einmal der Mühe wert gefunden zu reagieren. Sagt auch etwas über die Beziehung zum Kunden aus.
  7. Typische Verschlimmbesserung eines lange funktionierenden Systems. Seit vielen Jahren haben wir einen Kabel TV/Internetanschluss (UPC). Android App auf Handy hat funktioniert. Android App auf Chromecast mit Google TV hat funktioniert. Windows 10 App hat funktioniert. Auf einmal geht nichts mehr: "Service nicht verfügbar" Lange Telefonate mit verschiedenen Hotlines. Neuregistrierung notwendig. Der Kunde wurde vor so einer Umstellung NICHT informiert. Das meiste funktioniert wieder. Was nicht mehr geht: Magenta TV auf dem Chromecast mit Google TV Die "alte" Android App bringt weiterhin "Service nicht verfügbar" Und die "neue" Android App lässt sich nicht installieren. Ist vom Development nicht für Google TV freigegeben und daher im Store nicht verfügbar. Antworten im Sinne von "Melde dich beim Technik Team" "Wir arbeiten daran" bla bla bla sind NICHT hilfreich!