Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Keine Internetverbindung


Mvss

Frage

Hallo!

Ich habe unter Absprache mit dem Kundenservice am Freitag ein neues Modem geholt, da die alte leider sehr langsam war. 
 

Mir wurde sowohl am Handy und auch im Shop versichert, dass ich die Box nur noch anschliessen muss und alles klappen wird. Leider hat es nicht funktioniert, das Modem hat keine Verbindung zum Internet. Ich telefoniere seit Freitag jeden Tag mehrmals mit dem Hotline. Jeden Tag seit Freitag wird mir versichert, dass es heute freigeschaltet wird. Heute wurde mir NOCHMAL versichert, dass die Internetverbindung heute noch freigeschaltet wird. Ich werde seit Freitag (heute Dienstag) ganze Zeit angelogen. Mein Anliegen wurde 3 MAL IN DIE FALSCHE ABTEILUNG WEITERGELEITET hat die Mitarbeiterin heute am Telefon gesagt. Heutzutage arbeitet man im Home Office und alllles funktioniert daheim leider nur über das Internet und als eine 5-köpfige Familie reichen die Mobilen Daten nicht aus.
Ich kann mir nicht vorstellen das im Jahr 2022 eine FREISCHALTUNG ÜBER 5 TAGE DAUERT!!!!!!

 

Die Mitarbeiter sind eine Frechheit und überhaupt nicht hilfreich sie verschlimmern nur die Situation und regen einen mehr auf als man eh schon ist.  DA DIE TELEFONISCHE HOTLINE LEIDER NICHTS BRINGT UND ICH KEINE BESCHWERDE MAIL ABSCHICKEN KANN DIE WAHRSCHEINLICH SOWIESO NICHT KORREKT BEARBEITET WIRD MELDE ICH MICH HIER. 
 


 

Bearbeitet von Iremsvm
änderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2

Sorry - zu hören.
Da wir hier aber auf Basis "User hilft User" helfen und keinen Einblick in Kundendaten haben, wird dir ein weiterer Anruf bei der Hotline wohl nicht erspart bleiben.
Wir würden gerne helfen aber in deinem Fall fehlen leider die Daten.

Hoffe deine Freischaltung ist bald erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden