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Magenta Community

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      2023-03-07

      Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

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5G Outdoor Router - kein IPv6 DNS Server am WiFi

Hi,
der Outdoor Router mit Indoor WiFi AP ist ein geniales Produkt, um endlich ohne extra Aussenantennen guten Empfang in schnelles Internet zu verwandeln.

Aber leider hat der indoor Teil ein paar Probleme:
das Größte: 5G Netz kann wunderbar IPv6, der Outdoor Router unterstützt es und alle Geräte die direkt angebunden sind können es stabil nutzen.
Aber Devices die mit der Indoorunit via Wifi angebunden sind, bekommen keine DNS Server vom DHCP des AP zugewiesen.
via LAN des AP aber meist schon.
das führt via WiFi zu Problemen!
bitte um einen Firmwareupdate. die Aktuelle Version ist mit September 2021 datiert.

viele Grüße
 

Bearbeitet von HerrKoarl

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6 Antworten auf diese Frage

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Hi, danke für dein Feedback. Wir werden dieses weitergeben. Am besten meldest du dich unter 0676 200 7777 beim Technikteam und erkundigst dich bei unseren Kolleg*innen, ob Ihnen Infos zu einem Firmwareupdate vorliegen. LG Karo

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Am 24.6.2022 um 12:24 schrieb Karo:

Hi, danke für dein Feedback. Wir werden dieses weitergeben. Am besten meldest du dich unter 0676 200 7777 beim Technikteam und erkundigst dich bei unseren Kolleg*innen, ob Ihnen Infos zu einem Firmwareupdate vorliegen. LG Karo

Die Technikhotline hatte heute noch keine Updates für mich. Das Interne Ticket ist noch offen.
Sehr schade, dass es so lange liegt und die Indoor Einheit nicht benutzt werden kann.
 

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Hallo @HerrKoarl,

 

hast du telefonisch mitgeteilt, dass du schon sehr lange auf News wartest? Hast du nachgefragt, ob bei diesem Ticket nochmal urgiert wird? Oftmals hilft es, wenn du bei sowas "dran" bleibst. 

 

LG JD.

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Hi JD.

ja ich habe nachgefragt ob das urgieren möglich ist, wurde aber verneint: es ist kein nachfragen möglich.
ich habe auch keine Ticketnummer als Referenz erhalten.

LG

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@HerrKoarl,

 

alles klar. Schade. Dann kannst du dich in diesem Fall nur weiter gedulden.

 

LG JD.

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Jetzt hab ich schon 3x Indoor Wifi Einheiten herumliegen.

  • Traurig 1
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