ich habe am 27.05.22 bei der Hotline zu meinem Gigakraft 500, ein MagentTV S + Wissen&Doku abgeschlossen. Sofort Vertragszusammenfassung und „TV-Registrierungsmail“ erhalten.
Leider konnte ich es bislang nicht nutzen, da ich nach Login (MagentaTV App/Web) die Fehlermeldung „Sie haben kein gültiges Abonnement“ erhalte, wenn ich einen TV-Sender sehen möchte. (zb ORF usw)
In MeinMagenta wird aber aus meiner Sicht alles richtig angezeigt.
Question
Griesdoof
Hallo
ich habe am 27.05.22 bei der Hotline zu meinem Gigakraft 500, ein MagentTV S + Wissen&Doku abgeschlossen. Sofort Vertragszusammenfassung und „TV-Registrierungsmail“ erhalten.
Leider konnte ich es bislang nicht nutzen, da ich nach Login (MagentaTV App/Web) die Fehlermeldung „Sie haben kein gültiges Abonnement“ erhalte, wenn ich einen TV-Sender sehen möchte. (zb ORF usw)
In MeinMagenta wird aber aus meiner Sicht alles richtig angezeigt.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank und beste Grüße
Link to comment
Share on other sites
1 answer to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now