Jump to content

Magenta Community

  • 0

MagentaTV geht nicht - „Sie haben kein gültiges Abonnement“


Griesdoof
 Share

Question

Hallo

ich habe am 27.05.22 bei der Hotline zu meinem Gigakraft 500, ein MagentTV S + Wissen&Doku abgeschlossen. Sofort Vertragszusammenfassung und „TV-Registrierungsmail“ erhalten.

 

Leider konnte ich es bislang nicht nutzen, da ich nach Login (MagentaTV App/Web) die Fehlermeldung „Sie haben kein gültiges Abonnement“ erhalte, wenn ich einen TV-Sender sehen möchte. (zb ORF usw)

 

In MeinMagenta wird aber aus meiner Sicht alles richtig angezeigt.

 

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

 

Vielen Dank und beste Grüße 

 

2DFD6DCC-F9DB-4977-B5E1-621B562C3CE4.jpeg

6627B67C-372B-4F9B-8139-F5FBFC274545.jpeg

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 2

Hallo @Griesdoof, willkommen in der Magenta Community, wo Kunden versuchen, anderen Kunden zu helfen. Auf der Magenta Homepage gibt es eine Anleitung für die Registrierung von Magenta TV. Wenn du es so gemacht hast und du erhältst trotzdem die von dir gepostete Rückmeldung, empfehle ich dir eine Kontaktaufnahme mit der Magenta Technikline unter 0676 200 7777 - die Kollegen werden dir sicher weiterhelfen können. Wir in der Community haben keinen Zugang zu Kundendaten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share