da mein Modem heute besonders lange Zeit gebraucht hat um zu starten, wollte ich mich via Webfrontend erkundigen ob es Probleme auf der Box gibt.
Als der Login Bildschirm kam musste ich mit erstaunen feststellen, dass hier nun der Login anders aussieht und auch dass weder mein altes Passwort noch das Passwort an der Unterseite des Modems funktioniert.
Ich wurde auch nicht informiert von Magenta, dass es sich hier etwas ändert.
Zugegeben ich hatte mich schon lange nicht mehr auf das Webfrontend zum Administrieren der Box verbunden, daher heute die Überraschung.
Hat dies noch jemand und hätte Informationen um das Problem zu beheben , oder muss ich mich hier an den Support wenden und wieder mal in der Warteschleife meine Zeit totschlagen.
Frage
BPir
Hallo schönen Dienstag Nachmittag
da mein Modem heute besonders lange Zeit gebraucht hat um zu starten, wollte ich mich via Webfrontend erkundigen ob es Probleme auf der Box gibt.
Als der Login Bildschirm kam musste ich mit erstaunen feststellen, dass hier nun der Login anders aussieht und auch dass weder mein altes Passwort noch das Passwort an der Unterseite des Modems funktioniert.
Ich wurde auch nicht informiert von Magenta, dass es sich hier etwas ändert.
Zugegeben ich hatte mich schon lange nicht mehr auf das Webfrontend zum Administrieren der Box verbunden, daher heute die Überraschung.
Hat dies noch jemand und hätte Informationen um das Problem zu beheben , oder muss ich mich hier an den Support wenden und wieder mal in der Warteschleife meine Zeit totschlagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden