Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      05/23/22

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

Hallo, seit dem neuen Update der Magenta TV App

(Version 4.40.4314) am Fire TV funktioniert diese nicht mehr. Nach dem starten und eingeben von Benutzer und Passwort erscheint nur die Meldung „Service nicht verfügbar“

 Am iPhone klappt das problemlos. 

 

Vor zwei Tagen mit der alten Version gab es noch keine Probleme.

 

 Habe die App schon deinstalliert und neu installiert.

 

 Hat noch jemand eine Idee?

 

 Grüße

 Jaerokar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Jaerokar, hast du die richtige TV App installiert? Schau mal >> hier <<. LG, Jonathan

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonathan,

 

ja ich habe die richtige App am Fire TV installiert -> Magenta TV (AT) da mein TV Vertrag schon ewig alt ist. Ich hab auch keine neue Version installiert nur die bestehende aktualisiert da mir das vorgeschlagen wurde.. hätte ich es nur nicht gemacht mit der alten Version der gleichen App hat es problemlos funktioniert... 

Auch kann ich testweise nichtmal die andere App installieren da ich diese am Fire TV nicht mal finde wenn ich danach suche.. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Melde dich bitte einmal bei unserem Technikteam unter 0676 200 7777. Soweit ich weiß, werden gerade Infos zu diesem Thema gesammelt, damit die genaue Ursache eruiert werden kann. LG, Andy

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab dort schon 2x angerufen. Es heisst das es derzeit wohl ein Problem mit der App am Fire TV gibt und an einem Fix gearbeitet wird. Wie lange das dauern wird konnte man mir jedoch nicht sagen. 

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es...Die neue App hätte eigentlich nie ausgerollt werden dürfen...Wir sind wieder einmal BETA Tester für Magenta.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst es wird irgendwann eine neue Version der App über den Store ausgerollt werden ? 

Ist halt sehr schlecht wenn man nur über den Fire TV überhaupt auf dem zweit TV fernschauen kann :(

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert, wenn man eine App nicht sorgfältig genug testet...Die Liste der Mängel wird immer länger...Magenta halt....

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.