Zum Inhalt springen

Magenta Community

Recall

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Recall

    TV On APP funktioniert nicht

    Die Fehlermeldung kommt häufig genauso wie die Meldung "400". Warum rollt man so ein Update überhaupt aus...Inkompetenz pur...
  2. Recall

    Magenta TV App am Fire TV

    Das passiert, wenn man eine App nicht sorgfältig genug testet...Die Liste der Mängel wird immer länger...Magenta halt....
  3. Recall

    Magenta TV APP FireTV

    Hallo@all Das eine der wenigen Funktionen die bis jetzt immer funktioniert haben... Wer weiß darüber Bescheid?
  4. Recall

    Magenta TV App am Fire TV

    Genauso ist es...Die neue App hätte eigentlich nie ausgerollt werden dürfen...Wir sind wieder einmal BETA Tester für Magenta.
  5. Recall

    Magenta TV APP FireTV

    Genau das ist ja das Problem...Bis vor einigen Tagen konnte man in der Vorgänger Version der App, Erinnerungen setzen. Dadurch wurde zur gewünschten Sendung mit einer Vorlaufszeit von 1 Minute, automatisch umgeschaltet. Sendung wählen -> Erinnerung setzen...und das war es schon…Genau diese Funktion fehlt in der neuen App Version...oder ich kann Sie nicht mehr finden...;)
  6. Recall

    Magenta TV APP FireTV

    Wie funktioniert das "Erinnerung setzen" in der neuen Version der Magenta TV App?