Salle Geschrieben April 20, 2022 Share Geschrieben April 20, 2022 Hallo weißt jemand wie lange ist jetzt warte Zeit für Lieferung von S22 Ultra.. ich habe jetz bestellt am 15.04. Danke Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Rexalius2000 Geschrieben April 20, 2022 Share Geschrieben April 20, 2022 Hallo @Salle und willkommen in der Magenta Community, Scheint wohl so,dass es derzeit zu längeren Lieferzeiten kommt. Frag mal bei Magenta nach,vl. können die dir beantworten, wann die nächste Lieferung bei Magenta eintrifft oder ein andere User hier in der Community weiß mehr dazu. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Kjubikstronk Geschrieben April 21, 2022 Share Geschrieben April 21, 2022 Ich habe am 7.April auch ein S22 bestellt und noch nichts. Ich glaube es wird ein Monat ungefähr dauern Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Salle Geschrieben April 21, 2022 Autor Share Geschrieben April 21, 2022 Ja ich denke mich auch so... aber es ist nicht normal das nach 2 fast 3 monate seit ist S22 rausgekommen noch immer so wenigen Produkte, aber ja... Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Kjubikstronk Geschrieben April 22, 2022 Share Geschrieben April 22, 2022 vor 9 Stunden schrieb Salle: Ja ich denke mich auch so... aber es ist nicht normal das nach 2 fast 3 monate seit ist S22 rausgekommen noch immer so wenigen Produkte, aber ja... Bis wir den S22 bekommen, kommt s23 raus. Aber auch auf Amazon ist das S22 nicht lagernd, Mediamarkt hat auch 2-3 Wochen Wartezeit Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Rexalius2000 Geschrieben April 22, 2022 Share Geschrieben April 22, 2022 Offenbar hat der Chipmangel Samsung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Quelle:Handyhase.de Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Salle Geschrieben April 22, 2022 Autor Share Geschrieben April 22, 2022 Danke für link.. ich habe gelesen und dort steht das S Ultra phone kommt rechtzeitig und die haben nur Lieferung Probleme mit S22 und S22+ aber nicht mit S22 Ultra und wenn jemand hat besonderes phone farbe bestellt muss warten..also dieser text zeigt das Schwarze Ultra phone sollte nicht so lange zeit warten...aber ja... "Who Cares.." für Kunden das wir Rechnungen zahlen 50-70€ monatlich und das ohne handys... Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Salle Geschrieben April 22, 2022 Autor Share Geschrieben April 22, 2022 vor 4 Stunden schrieb Kjubikstronk: Bis wir den S22 bekommen, kommt s23 raus. Aber auch auf Amazon ist das S22 nicht lagernd, Mediamarkt hat auch 2-3 Wochen Wartezeit Ja hahahaha das stimmt... und vielleicht erleben wir nicht das neues S23 aber neues iPhone 14 kommt sicher vor Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Christian_E Geschrieben April 23, 2022 Share Geschrieben April 23, 2022 Ja die Chipkrise schlägt leider überall durch und betrifft schon so viele Sparten. Hoffe ihr bekommt das Smartphone bald. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Salle Geschrieben April 24, 2022 Autor Share Geschrieben April 24, 2022 Danke... Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Alex_Mimi_Alex Geschrieben April 27, 2022 Share Geschrieben April 27, 2022 Hallo - habe auch am 7.05 das Ultra bestellt - gibts schon Neuigkeiten ? lg (: Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Salle Geschrieben April 27, 2022 Autor Share Geschrieben April 27, 2022 hahah ..kommst du aus dem Zukunft .. 7-te May 07.05. aber sollte nexte woche kommen aus meiner information Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Alex_Mimi_Alex Geschrieben April 27, 2022 Share Geschrieben April 27, 2022 hehe ups oh, das wäre natürlich super Hoffe deine Infos sind gute Infos Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Salle Geschrieben April 28, 2022 Autor Share Geschrieben April 28, 2022 ...ja upsss Ich denke schom, aber werden wir sehen, weil an heutigen tage ist gar nichts mehr sicher... Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Alex_Mimi_Alex Geschrieben Mai 4, 2022 Share Geschrieben Mai 4, 2022 Hallo an alle (: Mein Handy kam heute an ! s22ultra (: bestellt am 7.April lg Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben Mai 4, 2022 Share Geschrieben Mai 4, 2022 Hey super! Dann viel Spass mit diesem tollen Gerät. Ich hab das S21 aber das S22 ist sicher noch einmal eine Klasse besser. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Salle Geschrieben Mai 4, 2022 Autor Share Geschrieben Mai 4, 2022 vor 55 Minuten schrieb Alex_Mimi_Alex: Hallo an alle (: Mein Handy kam heute an ! s22ultra (: bestellt am 7.April lg ..Ich sagte doch,oder dieser Woche komme Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 saraoswald Geschrieben November 19, 2022 Share Geschrieben November 19, 2022 Ich hab das selbe Problem.. Nur diese Email bekommen: Danke für Ihre Bestellung! Sehr geehrte(r) Frau oswald, wir freuen uns über Ihre Bestellung bei Magenta! Wir haben Ihre Bestellung entgegengenommen und bearbeiten diese so schnell wie möglich. Ihre Bestellung hat die Nummer 221080274 (eingegangen am 08.11.2022) und wird an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert: Wir verständigen Sie per E-Mail, sobald Ihre Bestellung verschickt wird. Sonst nichts.. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Salle
Hallo
weißt jemand wie lange ist jetzt warte Zeit für Lieferung von
S22 Ultra.. ich habe jetz bestellt am 15.04.
Danke
17 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts