Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertragsverlängerung online


reinhardp

Frage

Hallo Allerseits,

am 9.2.2022 habe ich im Zuge der Vertragsverlängerung das Handy Samsung Galaxy A12 schwarz bestellt. Aber bis heute ist es nicht angekommen.

Aber es sollten nur 2 - 3 Tage Lieferzeit sein. Es gibt auch keine Benachrichtigung das sich die Lieferung verzögert.

 

Kann mir da jemand sagen was da schief läuft? Und an wen kann ich mich da wenden?

 

Danke,

Reinhard

Bearbeitet von reinhardp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @reinhardp und willkommen in der Magenta Community,

vor 20 Minuten schrieb reinhardp:

Kann mir da jemand sagen was da schief läuft? Und an wen kann ich mich da wenden?

 

Du solltest eine Mail bekommen, wenn deine Bestellung verschickt wurde. Kontrolliere auch bitte deinen Spam Ordner. Alternativ kontaktiere bitte mit deinem Anliegen das Magenta Service Team 0676/2000.

Bitte beachte, dass es aufgrund des Chip Mangel bei den Herstellern in deinem Fall Samsung zu Lieferverzögerungen kommen kann.

LG

Rexalius

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Jetzt bin ich richtig sauer!

 

Bis heute hab ich das Handy nicht bekommen.

Nicht einmal eine Benachrichtigung das es länger dauert  habe ich bekommen.

 

Ich hab mal versucht die Hotline anzurufen. Aber da wurde ich nur in eine unendliche Schleife

gelotst.

Ich überlege schon auf einen anderen Anbieter umzusteigen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo @reinhardp, es tut uns leid, dass du schon so lange auf dein neues Handy wartest. Bitte kontaktiere einmal direkt unser Treueteam unter 0800 676 712 (Mo-Fr von 8-18 Uhr), damit unsere Kolleg*innen deine Vertragsverlängerung und den Lieferstatus deines Handys überprüfen können. Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier. Liebe Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.