Zum Inhalt springen

Magenta Community

reinhardp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.080 Profilaufrufe
  1. Danke Doris, ich werde mein neues Handy am Montag bekommen. Die Tel.Nr. kannte ich noch nicht, leider. Liebe Grüße, Reinhard
  2. Jetzt bin ich richtig sauer! Bis heute hab ich das Handy nicht bekommen. Nicht einmal eine Benachrichtigung das es länger dauert habe ich bekommen. Ich hab mal versucht die Hotline anzurufen. Aber da wurde ich nur in eine unendliche Schleife gelotst. Ich überlege schon auf einen anderen Anbieter umzusteigen.
  3. Oh, danke, bis jetzt ist noch keine Benachrichtigung eingegangen, auch nicht im Spam Ordner. Wird wohl noch etwas dauern ...
  4. Hallo Allerseits, am 9.2.2022 habe ich im Zuge der Vertragsverlängerung das Handy Samsung Galaxy A12 schwarz bestellt. Aber bis heute ist es nicht angekommen. Aber es sollten nur 2 - 3 Tage Lieferzeit sein. Es gibt auch keine Benachrichtigung das sich die Lieferung verzögert. Kann mir da jemand sagen was da schief läuft? Und an wen kann ich mich da wenden? Danke, Reinhard