reinhardp Geschrieben Februar 17, 2022 Share Geschrieben Februar 17, 2022 (bearbeitet) Hallo Allerseits, am 9.2.2022 habe ich im Zuge der Vertragsverlängerung das Handy Samsung Galaxy A12 schwarz bestellt. Aber bis heute ist es nicht angekommen. Aber es sollten nur 2 - 3 Tage Lieferzeit sein. Es gibt auch keine Benachrichtigung das sich die Lieferung verzögert. Kann mir da jemand sagen was da schief läuft? Und an wen kann ich mich da wenden? Danke, Reinhard Bearbeitet Februar 17, 2022 von reinhardp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Februar 17, 2022 Share Geschrieben Februar 17, 2022 (bearbeitet) Hallo @reinhardp und willkommen in der Magenta Community, vor 20 Minuten schrieb reinhardp: Kann mir da jemand sagen was da schief läuft? Und an wen kann ich mich da wenden? Du solltest eine Mail bekommen, wenn deine Bestellung verschickt wurde. Kontrolliere auch bitte deinen Spam Ordner. Alternativ kontaktiere bitte mit deinem Anliegen das Magenta Service Team 0676/2000. Bitte beachte, dass es aufgrund des Chip Mangel bei den Herstellern in deinem Fall Samsung zu Lieferverzögerungen kommen kann. LG Rexalius Bearbeitet Februar 17, 2022 von Rexalius2000 Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 reinhardp Geschrieben Februar 18, 2022 Autor Share Geschrieben Februar 18, 2022 Oh, danke, bis jetzt ist noch keine Benachrichtigung eingegangen, auch nicht im Spam Ordner. Wird wohl noch etwas dauern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 reinhardp Geschrieben März 28, 2022 Autor Share Geschrieben März 28, 2022 Jetzt bin ich richtig sauer! Bis heute hab ich das Handy nicht bekommen. Nicht einmal eine Benachrichtigung das es länger dauert habe ich bekommen. Ich hab mal versucht die Hotline anzurufen. Aber da wurde ich nur in eine unendliche Schleife gelotst. Ich überlege schon auf einen anderen Anbieter umzusteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Doris676 Geschrieben März 31, 2022 Share Geschrieben März 31, 2022 Hallo @reinhardp, es tut uns leid, dass du schon so lange auf dein neues Handy wartest. Bitte kontaktiere einmal direkt unser Treueteam unter 0800 676 712 (Mo-Fr von 8-18 Uhr), damit unsere Kolleg*innen deine Vertragsverlängerung und den Lieferstatus deines Handys überprüfen können. Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier. Liebe Grüße, Doris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 reinhardp Geschrieben April 1, 2022 Autor Share Geschrieben April 1, 2022 Danke Doris, ich werde mein neues Handy am Montag bekommen. Die Tel.Nr. kannte ich noch nicht, leider. Liebe Grüße, Reinhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Doris676 Geschrieben April 1, 2022 Share Geschrieben April 1, 2022 Hallo @reinhardp, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass wir dir weiterhelfen konnten und unsere Kolleg*innen gute Neuigkeiten für dich hatten Liebe Grüße, Doris Rexalius2000 hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
reinhardp
Hallo Allerseits,
am 9.2.2022 habe ich im Zuge der Vertragsverlängerung das Handy Samsung Galaxy A12 schwarz bestellt. Aber bis heute ist es nicht angekommen.
Aber es sollten nur 2 - 3 Tage Lieferzeit sein. Es gibt auch keine Benachrichtigung das sich die Lieferung verzögert.
Kann mir da jemand sagen was da schief läuft? Und an wen kann ich mich da wenden?
Danke,
Reinhard
Bearbeitet von reinhardpLink zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts