Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Software-Update für die Android TV-Box
2023-03-07Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.
-
Es ist einfach ein schlechter Witz. Wenn man eigentlich eine 500 mbit Leitung gebucht hat. Und wegen Netz zählen Überlastung. Nicht einmal die einfachsten Dinge wie Alexa oder Musik streamen gehen
Habe gerade mit der magenta Technik telefoniert.
Das Problem ist altbekannt, die Funkzelle die für mich zuständig ist ist wieder mal heillos überlastet.
Magenta Gold mobil hat eine sehr gute Priorisierung deswegen gehen hier Daten über die Leitung.
500 5G Internet für Zuhause. Ist in der Priorisierungsklasse ganz weit unten deswegen mach die Leitung zu.
Jetzt ist es so das ich bis Mitte November 2022 noch Mindestvertragsbindung habe.
Schriftlich kann man sich ja momentan nicht an Magenta wenden und die Service line schließt um 18:00 Uhr
Meine Hoffnung ist dass jemand von magenta mit läst.
Hat jemand Erfahrung mit Kulanzlösungen?
Von mir aus gebe ich das Modem dass ich für den Vertrag bekommen habe auch gerne zurück.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen