Es ist einfach ein schlechter Witz. Wenn man eigentlich eine 500 mbit Leitung gebucht hat. Und wegen Netz zählen Überlastung. Nicht einmal die einfachsten Dinge wie Alexa oder Musik streamen gehen
Habe gerade mit der magenta Technik telefoniert.
Das Problem ist altbekannt, die Funkzelle die für mich zuständig ist ist wieder mal heillos überlastet.
Magenta Gold mobil hat eine sehr gute Priorisierung deswegen gehen hier Daten über die Leitung.
500 5G Internet für Zuhause. Ist in der Priorisierungsklasse ganz weit unten deswegen mach die Leitung zu.
Jetzt ist es so das ich bis Mitte November 2022 noch Mindestvertragsbindung habe.
Schriftlich kann man sich ja momentan nicht an Magenta wenden und die Service line schließt um 18:00 Uhr
Meine Hoffnung ist dass jemand von magenta mit läst.
Hat jemand Erfahrung mit Kulanzlösungen?
Von mir aus gebe ich das Modem dass ich für den Vertrag bekommen habe auch gerne zurück.
Frage
lind
Es ist einfach ein schlechter Witz. Wenn man eigentlich eine 500 mbit Leitung gebucht hat. Und wegen Netz zählen Überlastung. Nicht einmal die einfachsten Dinge wie Alexa oder Musik streamen gehen
Habe gerade mit der magenta Technik telefoniert.
Das Problem ist altbekannt, die Funkzelle die für mich zuständig ist ist wieder mal heillos überlastet.
Magenta Gold mobil hat eine sehr gute Priorisierung deswegen gehen hier Daten über die Leitung.
500 5G Internet für Zuhause. Ist in der Priorisierungsklasse ganz weit unten deswegen mach die Leitung zu.
Jetzt ist es so das ich bis Mitte November 2022 noch Mindestvertragsbindung habe.
Schriftlich kann man sich ja momentan nicht an Magenta wenden und die Service line schließt um 18:00 Uhr
Meine Hoffnung ist dass jemand von magenta mit läst.
Hat jemand Erfahrung mit Kulanzlösungen?
Von mir aus gebe ich das Modem dass ich für den Vertrag bekommen habe auch gerne zurück.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
14 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts