Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Mit anderen 5G Masten verbinden


qwertzasdfgh

Frage

Ich habe den Huawei 5G CPE Pro 2. Nun ist es so, dass der Router immer die nähesten Cell Tower auswählt und ich dort mit 4G & 5G aber eine relativ schlechte Verbindung habe. Am Abend nur 10 Mbit's trotz 250 Mbit's Vertrag, der Empfang ist jedoch sehr gut. Nun hab ich jedoch vor einem Monat gesehen, dass der Router sich mit einem weiter entfernten 5G Masten verbunden hatte und ich hatte immer (!) 250 Mbit's. Leider verbindet sich der Router nicht mehr mit dem gewünschten Masten. Gibt es eine Möglichkeit, den Router so zu konfigurieren, dass er mit dem anderen Masten verbindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden