Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Verpasste Anrufe - ohne dass das Telefon geklingelt hat.


PixelLover

Frage

Seit einiger Zeit passiert immer wieder, dass ich eine Nachricht bekomme, ich hätte einen Anruf verpasst - aber das Telefon hat vorher überhaupt nicht geklingelt. Gerade wieder, ich sitze daneben, es kommt eine SMS, dass ein Kunde angerufen hat, aber es kam kein Anruf durch. 
Bin im LTE-Netz mit 3-5 Balken, beim Anrufer selbst hört es sich an, als würde es läuten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 10 Minuten schrieb Rexalius2000:

Hallo @PixelLover,

 

Ich nehme mal an, du verwendest aktuell ein Google Pixel Smartphone ? Probiere mal bitte VoLTE/VoWiFi zu deaktivieren, möglicherweise kommen dann die Anrufe durch.

 

LG

Rexalius

Bei dem Namen. ;)

Richtig, ein Pixel 5. Danke für den Tipp, ich probier's mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden