Jump to content

Magenta Community

PixelLover

Member
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

PixelLover's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Recent Badges

  1. Ich bezog mich auf diesen Artikel: https://blog.magenta.at/2022/04/01/sim-karten-fuer-fluechtlinge/ Von der Caritas steht da nur beim Internet was, bei dem Wertkarten (15.000 Stk.) nichts, daher meine Frage hie. Aber vielen Dank für den Link zur Registrierung!
  2. Hey, Wir helfen einer Familie, die aus der Ukraine geflüchtet ist. Ich habe in eurem Blog gelesen, dass ihr ein Kontingent Wertkarten für Geflüchtete zur Verfügung stellt. Ist das noch aktuell und wenn ja, wo kann man sich um so eine Wertkarte bemühen? Falls nicht: Wie funktioniert das mit der Anmeldung/Registrierung einer neuen Rufnummer mit ukrainischen Dokumenten, was benötigt die Familie hierfür?
  3. Kann ich noch nicht sagen. Bisher gab es seither keine verpassten Anrufe, allerdings will ich das noch etwas beobachten, bevor ich "Entwarnung" gebe.
  4. Bei dem Namen. Richtig, ein Pixel 5. Danke für den Tipp, ich probier's mal.
  5. Seit einiger Zeit passiert immer wieder, dass ich eine Nachricht bekomme, ich hätte einen Anruf verpasst - aber das Telefon hat vorher überhaupt nicht geklingelt. Gerade wieder, ich sitze daneben, es kommt eine SMS, dass ein Kunde angerufen hat, aber es kam kein Anruf durch. Bin im LTE-Netz mit 3-5 Balken, beim Anrufer selbst hört es sich an, als würde es läuten.
  6. Ja, das ist richtig, in der aktuellen Beta soll das in Österreich schon funktionieren, also in der finalen hoffentlich auch.
  7. Yo! Funktioniert 5g von Magenta auf dem Google Pixel 5? Thx