ich habe die Entertain-Box und habe das Problem, dass immer wieder Aufnahmen nach ein paar Tagen "defekt" sind. Damit meine ich dass ich sowohl über die Box als auch über die Web-App nur ein Rufzeichen bei der Aufnahme habe und diese nur mehr löschen aber nicht mehr ansehen kann.
Nachdem das jetzt (von gestern auf heute) bei mehreren Aufnahmen passiert ist, welche ich über die Weihnachtsfeiertage aufgenommen habe, würde ich gerne wissen, ob ihr ebenfalls solche Probleme habt.
Ich habe mit dem Support telefoniert, welcher nur dazu geraten hat, die Box auf die Werksteinstellungen zurückzusetzen. Damit hat sich das Problem mit den vohandenen Aufnahmen klarerweise nicht bereinigt. Werde mal sehen, ob das bei zukünftigen Aufnahmen besser wird.
Habt ihr ebenfalls solche Probleme oder habt ihr eine Lösung dafür?
Question
AndreasGrill
Hallo Leute,
ich habe die Entertain-Box und habe das Problem, dass immer wieder Aufnahmen nach ein paar Tagen "defekt" sind. Damit meine ich dass ich sowohl über die Box als auch über die Web-App nur ein Rufzeichen bei der Aufnahme habe und diese nur mehr löschen aber nicht mehr ansehen kann.
Nachdem das jetzt (von gestern auf heute) bei mehreren Aufnahmen passiert ist, welche ich über die Weihnachtsfeiertage aufgenommen habe, würde ich gerne wissen, ob ihr ebenfalls solche Probleme habt.
Ich habe mit dem Support telefoniert, welcher nur dazu geraten hat, die Box auf die Werksteinstellungen zurückzusetzen. Damit hat sich das Problem mit den vohandenen Aufnahmen klarerweise nicht bereinigt. Werde mal sehen, ob das bei zukünftigen Aufnahmen besser wird.
Habt ihr ebenfalls solche Probleme oder habt ihr eine Lösung dafür?
lg
Link to comment
Share on other sites
7 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now