Sosti Geschrieben Dezember 28, 2021 Share Geschrieben Dezember 28, 2021 Hallo, gibt es nicht die Möglichkeit eine Kündigung per Mail an Magenta zu schicken ? ich finde keine Mailadresse ? bitte um Info danke LG mairo hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Sosti Geschrieben Dezember 28, 2021 Autor Share Geschrieben Dezember 28, 2021 ich hab jetzt mal als Grund "Verzogen" ausgewählt und somit konnte ich es abschicken ? Hab aber auch im Text dazugeschrieben , dass der Grund nicht stimmt ich aber keine andere Auswahl habe ! ich finde es ein Wahnsinn nicht mal eine Mailadresse zu haben wo ich die Kündigung hinschicken kann ! Aber wenn es um die Verlängerung eines Vertrages geht , kann man das gleich online abschließen ohne Unterschrift oder sonst was :-( LG mairo hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Sosti Geschrieben Dezember 28, 2021 Autor Share Geschrieben Dezember 28, 2021 Hallo, sicher darfst du Fragen warum ich kündige, ich hab es eigentlich satt jedes Jahr für 3 Verträge die Servicepauschale zu zahlen bzw. für 2 Karten egal. Wenn ich zum Mitbewerber wechsele zahle ich diese Servicepauschale nicht und für unsere Zwecke reicht das voll und ganz aus. Meine Kündigung wurde bereits vom Magenta Team bearbeitet und ist durch, danke für die Infos von Euch. LG Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Steffi Geschrieben Dezember 28, 2021 Share Geschrieben Dezember 28, 2021 Hallo Sosti, ein E-Mail direkt kannst du nicht schicken, du kannst die Kündigung jedoch über das Kontaktformular senden. Liebe Grüße Steffi Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Sosti Geschrieben Dezember 28, 2021 Autor Share Geschrieben Dezember 28, 2021 danke für die Anwort aber da kann ich ja nur Sterbefall oder Umzug auswählen ? oder nur einen Rückruf anfordern ? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 28, 2021 Share Geschrieben Dezember 28, 2021 (bearbeitet) Hallo @Sosti, Darf ich fragen ,warum du deinen Vertrag kündigen möchtest? Hast du schon beim Magenta Treueteam (0800/676712) angerufen? Vielleicht ist ein gutes Angebot für dich bereits hinterlegt. Alternativ kannst du auch über https://www.online-kuendigen.at/ deinen Vertrag kündigen. Bearbeitet Dezember 28, 2021 von Rexalius2000 Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 mairo Geschrieben Januar 4, 2022 Share Geschrieben Januar 4, 2022 Wirklich unglaublich, wie bürokratisch die Kündigung ist. Allein deshalb sollte man sich schon von "Magenta" fernhalten. Ich will kündigen. Magenta: "Wollen Sie ein besseres Angebot?". Was soll denn das. Außerdem warte ich nun schon seit über einer Woche auf einen Rückruf. Auf Wiedersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 mairo Geschrieben Januar 4, 2022 Share Geschrieben Januar 4, 2022 Am 28.12.2021 um 16:29 schrieb Sosti: Hallo, sicher darfst du Fragen warum ich kündige, ich hab es eigentlich satt jedes Jahr für 3 Verträge die Servicepauschale zu zahlen bzw. für 2 Karten egal. Wenn ich zum Mitbewerber wechsele zahle ich diese Servicepauschale nicht und für unsere Zwecke reicht das voll und ganz aus. Meine Kündigung wurde bereits vom Magenta Team bearbeitet und ist durch, danke für die Infos von Euch. LG Wie hast du denn nun gekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Sosti Geschrieben Januar 5, 2022 Autor Share Geschrieben Januar 5, 2022 Hab die Lösung oben markiert. Per Mail Kontaktformular ist alles so gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Sosti
Hallo,
gibt es nicht die Möglichkeit eine Kündigung per Mail an Magenta zu schicken ? ich finde keine Mailadresse ?
bitte um Info
danke
LG
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts