Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

MagentaEINS Kundennummer wird nicht erkannt


RonnieAT

Frage

Hallo!

 

Nachdem ich am Telefon 4x weitergeleitet wurde & mir niemand helfen konnte, versuche ich es hier einmal:

 

Ich würde gerne zu einem bestehenden Internet + TV Paket einen Handytarif mit MagentaEINS Vorteilen anmelden. Wenn ich nun auf die Seite gehe, und den Tarif auswähle, muss ich die Kundennummer eingeben, um den Bonus nutzen zu können. Allerdings kommt dabei immer eine Fehlermeldung - egal ob ich mit 00, mit 100-, oder sonst wie anfange. Ich habe alle Möglichkeiten durch.

Ich finde es generell sehr seltsam, dass man sich nicht einfach mit Mail + Passwort anmelden kann, da stehen ja auch die gebuchten Produkte drin & ob man für den Bonus berechtigt ist.

Auf jeden Fall kann mir der Support nicht weiterhelfen.

Auf Raten des Instagram-Supports habe ich jetzt noch einmal per Kontaktformular eine Nachricht mit Prüfung durch den Second Level geschrieben, allerdings wird mir darauf wahrscheinlich wie schon auf meine erste Nachricht nicht geantwortet werden.

 

Es wäre schön das Angebot zu nutzen, allerdings bin ich sowieso kurz davor einen Handytarif bei einem Anbieter mit besseren Support abzuschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo @RonnieAT,

 

wenn dir an der Serviceline nicht weitergeholfen werden konnte und du auf eine Rückmeldung nicht warten möchtest, kannst du dein Anliegen auch direkt in einem unserer Magenta Shops (https://www.magenta.at/shopfinder/) lösen lassen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. LG, Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.